Freitag, 01. August 2014

Fragen und Antworten:

 

1. Warum kann ich manche Artikel nicht lesen?
Bestimmte Bereiche sind nur für Fachkreise zugänglich und deswegen passwortgeschützt.

 

2. Ich bin Arzt bzw. Angehöriger einer Fachgruppe. Warum kann ich manche Artikel nicht lesen?
Registrieren Sie sich hier unter Angabe Ihres Berufes. Mit Ihren Zugangsdaten können Sie sich dann anmelden und alle Inhalte lesen.

 

3. Kann ich mich mit dem Doc-Check Passwort anmelden, ohne bei der Medical Tribune registriert zu sein?
Um unsere Anmeldung zu vereinfachen, haben wir uns für ein Login ausschließlich über Medical Tribune entschieden. User, die sich bisher über DocCheck eingeloggt haben, können sich > jetzt bei Medical Tribune registrieren!

 

4. Ich kann mich nicht einloggen / registrieren. Was könnte der Grund sein?
Möglicherweise haben Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Akzeptanz von Cookies deaktiviert oder Sie verwenden eine zu hohe Sicherheitsstufe. Empfehlung für Nutzer des Internet-Explorers: Standardstufe mittel. Änderbar sind diese Einstellungen im Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit bzw. Datenschutz

 

5. Ich habe mein Passwort vergessen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ganz einfach ein neues Passwort anfordern. Klicken Sie dazu in der Navigation am oberen Seitenrand auf  "Passwort vergessen" und geben Sie hier Ihren Benutzernamen ein. Wenige Minuten nach Klick auf "Abschicken" wird Ihnen ein neues Passwort an die in Ihrem Nutzerprofil gespeicherte E-Mail-Adresse gesendet.

 

6. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen bezüglich meines Medical Tribune Zeitschriften-Abos oder Buchbestellungen habe?
Bitte klicken Sie auf Kontakt und wählen Sie im Formular die Abteilung Vertrieb & Abonnement aus.

 

Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet?

Bitte klicken Sie auf Kontakt und wählen Sie im Formular die entsprechende Abteilung aus. Beschreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir werden so schnell wie möglich antworten.


 

Zusatzfunktionen