Dienstag, 31. Mai 2016

Meistgelesene Artikel

Welche Zeichen deuten auf psychogene Anfälle? Welche Zeichen deuten auf psychogene Anfälle?

Bei 15 bis 20 % aller Krampfanfälle handelt es sich nicht um epileptische, sondern um psychogene nicht epileptische Anfälle. Was spricht für die einen und was für die anderen?

Vier neue Berufskrankheiten in Deutschland

In diesem Jahr wurden vier neue Krankheiten in die Berufskrankheiten-Verordnung aufgenommen. Dazu zählen das Larynxkarzinom durch Schwefelsäure-Aerosole, ein UV-Hautkrebs sowie bestimmte Gefäßschäden bei Handwerkern.

Darmsanierung hilft chronisch Kranken Darmsanierung hilft chronisch Kranken

Machte man lange Zeit schwelende Entzündungen im Mund für viele chronische Leiden verantwortlich, ist nun der Verdauungsapparat in den Fokus gerückt. Ein Großteil der Erkrankungen geht vom Darm aus, erklärte ein Naturheilmediziner und erläuterte sein Sanierungskonzept.

Stichworte