„Das Leben festhalten“ - neue Kampagne von Chiesi

Medizin und Markt

© CHIESI GmbH

Das Motto „Das Leben festhalten“ der neuen Kampagne des Hamburger Arzneimittelherstellers möchte schöne, menschliche Momente im Leben von Patienten, deren Erkrankungen ihren Alltag dominieren, festhalten.

In den Anzeigen sind Menschen zu sehen, die mit einem Selfie einen schönen Moment festhalten, teilte das Unternehmen in einer Presseinformation mit. Dadurch sollen besondere Augenblicke mit Freunden und der Familie eingefangen werden. Neben zwei übergreifenden Motive erscheinen auch vier über die Indikationsgebiete des Hamburger Mittelständlers: Atemwege, Neonatologie, seltene Erkrankungen und Transplantationen.

 

Chiesi möchte damit Menschen mit einer den Alltag dominierenden Erkrankung helfen, weiterhin einzigartige Momente zu erleben und festzuhalten, betonte Bastian Makenthun, Leiter der Unternehmenskommunikation der Chiesi GmbH.

 

Gegründet vom italienischen Chemiker Giacomo Chiesi,...

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Anmelden
Ich habe noch keinen Zugang und möchte mich kostenlos registrieren

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an onlinemedical-tribune.de.