Anzeige

Deutscher Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie 2008

Der Deutsche Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie hat sich zur zentralen gemeinsamen Veranstaltung unseres Fachs entwickelt. Wissenschaft, Fortbildung und Berufspolitik sind die tragenden Elemente.



Der diesjährige Kongress steht unter einem besonderen Vorzeichen: DGOOC und DGU haben sich zum Zusammenschluss zu einer gemeinsamen Gesellschaft, der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (DGOU) entschlossen. In dieser Hinsicht wird dieser Kongress historische Bedeutung haben.

Die Themen sind vielfältig. Im Mittelpunkt stehen innovative Entwicklungen für Praxis und Klinik in dem breiten Spektrum des gemeinsamen orthopädisch-unfallchirurgischen Fachgebietes sowie die für jeden immer bedeutender werdenden berufspolitischen Brennpunkte und strukturellen Entwicklungen. Wir möchten Ihnen Nützliches und Interessantes auf hohem Niveau bieten.

In Deutschland leiden über 30…

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.