Anzeige

Kicker-Aktion auf dem DDG-Kongress

Autor: Björn Lindenau

Niemand konnte eine Partie gegen Lilly Andres gewinnen. Niemand konnte eine Partie gegen Lilly Andres gewinnen.
Anzeige

Manchmal sind es die simplen Spielideen, die für Aufmerksamkeit sorgen: Man nehme einen Tischfußball-Kicker, eine junge Dame als Kicker-Gegner und lade die Kongressteilnehmer des Diabetes-Kongress in Berlin zu einem Tischfußball-Spielchen ein.

Gut, die junge Dame war nicht irgendwer, sondern Lilly Andres, eine Weltmeisterin im Tischfußball.

Diese Herausforderung nahmen viele Kongressbesucher gerne an. Das Ergebnis war ernüchternd: Niemand konnte eine Partie gegen Lilly Andres gewinnen.
Doch wer auch nur ein Tor im Tischfußball gegen die 24-jährige Weltmeisterin geschossen hatte, konnte eines von drei aktuellen DFB-WM-Trikots gewinnen!

Mehr zu dieser Aktion finden Sie im folgenden Video:

Spiel-Aktion auf dem DDG-Kongress