Werbung für Reisemedizin
Heißt konkret: Das Thema in Ihren Briefkopf, z.B. "Praxisschwerpunkt Reisemedizin", integrieren - am besten mit Logo. Bei uns ist es eine kleine Figur mit Weltkugel und Spritze.
Weisen Sie spezielle Sprechzeiten für Reisemedizin deutlich sichtbar an der Anmeldung und auf der Visitenkarte aus, etwa "Telefonische Anmeldung zur Reisemedizinischen Sprechstunde Do. 16 bis 18 Uhr erbeten". Der Anrufbeantworter sollte natürlich auch so besprochen sein. Ob Sie zu diesen Zeiten wirklich Reisemedizin machen, ist dann ein internes Planungsthema.
Was tun, wenn der Praxisstempel nicht in die Zeile des Impfpasses passt? Kein Problem. Kreieren Sie selbst einen passenden Stempel mit Logo für die…
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.