Anzeige

Werbung für Reisemedizin

Wenn Sie Reisemedizin anbieten wollen, sollten Sie das auf die Fahnen Ihrer Praxis schreiben!

Heißt konkret: Das Thema in Ihren Briefkopf, z.B. "Praxisschwerpunkt Reisemedizin", integrieren - am besten mit Logo. Bei uns ist es eine kleine Figur mit Weltkugel und Spritze.

Weisen Sie spezielle Sprechzeiten für Reisemedizin deutlich sichtbar an der Anmeldung und auf der Visitenkarte aus, etwa "Telefonische Anmeldung zur Reisemedizinischen Sprechstunde Do. 16 bis 18 Uhr erbeten". Der Anrufbeantworter sollte natürlich auch so besprochen sein. Ob Sie zu diesen Zeiten wirklich Reisemedizin machen, ist dann ein internes Planungsthema.

Was tun, wenn der Praxisstempel nicht in die Zeile des Impfpasses passt? Kein Problem. Kreieren Sie selbst einen passenden Stempel mit Logo für die…

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.