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mTOR-Inhibition nicht nur effektiv bei Hochrisikopatienten mit metastasiertem Nierenzellkarzinom

Rechtzeitig angewandt, bringt ein Zweitgenerations-Inhibitor gute Ergebnisse

Ansprechen ist dauerhaft und resultiert in einem sehr guten Gesamtüberleben

Beim hormonrefraktären Prostatakarzinom nicht zu spät mit Docetaxel behandeln

Bei der schlechten Prognose sind oft individuelle Therapieentscheidungen notwendig

Und: Soll die Therapie kontinuierlich oder intermittierend durchgeführt werden?

Wirkstoff Degarelix soll Behandlung für Patienten mit hormonabhängigem Prostatakarzinom erweitern

Und: Wann welche molekulare Substanz zusätzlich zur Chemotherapie einsetzen?
