Operables Magenkarzinom FLOT kriegt Zuwachs

ASCO 2025 Autor: Friederike Klein

Eine zusätzliche perioperative Immuntherapie verlängerte das ereignisfreie Überleben. Eine zusätzliche perioperative Immuntherapie verlängerte das ereignisfreie Überleben. © Crystal light - stock.adobe.com

Das perioperative Chemotherapieregime FLOT hat sich als Standardtherapie beim resektablen Karzinom von Magen und gastroösophagealem Übergang etabliert. Doch Rezidive sind weiter häufig. 

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.