Anzeige

35. Deutscher Krebskongress Gewinnspiel „zielgenaue Onkologie-Medien“ ausgelost

DKK 2022 Autor: Medical Tribune

Unser Messestand trug mit Verlagsinformationen sowie einem Gewinnspiel zum interaktiven Austausch auf dem DKK 2022 bei. Unser Messestand trug mit Verlagsinformationen sowie einem Gewinnspiel zum interaktiven Austausch auf dem DKK 2022 bei. © walipix – stock.adobe.com
Anzeige

Bereits zum 35. Mal fand der Deutsche Krebskongress in Berlin statt. Etwa 10.000 Besucher:innen nahmen an der Veranstaltung teil. Auch wir waren mit dabei – nicht nur für die Berichterstattung, sondern auch mit einem Messestand. 

Der letzte Deutsche Krebskongress fand im Februar 2020 statt. Die Pandemie war noch in den Anfängen, der erste Lockdown knapp einen Monat entfernt. Wenn auch das klassische Datum im Februar nicht eingehalten werden konnte, war in diesem Jahr doch eine Präsenzveranstaltung wieder möglich. 

Und auch wir haben uns auf den Weg gemacht, um in Berlin zu erfahren, wie es um die Schnittstellen zwischen Innovation und Versorgung steht. So nämlich lautete das Veranstaltungsmotto. 

Zusätzlich haben wir mit einem Messestand zum Austausch auf der Veranstaltung beigetragen. Neben Informationen zu unserem Verlag, gab es unter dem Motto „zielgenaue Onkologie-Medien“ die Möglichkeit, eine Runde Minigolf zu spielen. Das Beste: Es gab etwas zu gewinnen – und zwar drei Apple Watch SE. Unter den Teilnehmenden wurden folgende Gewinner:innen ausgelost, denen wir herzlich gratulieren: 

  • Sebastian S., Wuppertal
  • Theresia P., München
  • Maria W., Stuttgart

An dieser Stelle wollen wir uns erneut bedanken für das Interesse an unseren Onkologie-Medien, den informativen Austausch und die Teilnahme am Gewinnspiel. 

Kongressbericht: 35. Deutscher Krebskongress (DKK 2022)