8-Jahres-OS-Analyse von Phase-III-Studie ADAURA: Osimertinib mit beispiellosem Gesamtüberleben bei Patient:innen mit EGFR-mutiertem NSCLC im Frühstadium
Aktualisierte Ergebnisse einer explorativen 8-Jahres OS-Analyse der Phase-III-Studie ADAURA haben bekräftigt: Osimertinib (TAGRISSO) führte in der kurativ intendierten, adjuvanten Therapie von Patient:innen mit vollständig reseziertem EGFRm* (Del19/L858R) NSCLC im Stadium IB–IIIA gegenüber Placebo zu einem anhaltenden, klinisch bedeutsamen Vorteil im Gesamtüberleben (OS).
Loggen Sie sich ein
Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Heilmittelwerbegesetz und dürfen nur ausgewiesenen Ärzten und medizinischem Fachpersonal zugänglich gemacht werden. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Sie zu dieser Zielgruppe gehören, würden wir uns freuen, wenn Sie sich für einen kostenlosen Account registrieren würden! Im Anschluss erhalten Sie sofortigen Zugang zu diesem und vielen weiteren, interessanten Inhalten zu medizinisch-wissenschaftlichen Fachthemen! Aktuelle News, spannende Kongressberichte, CME-Fortbildungen und vieles mehr erwarten Sie! Wir freuen uns auf Sie! Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Heilmittelwerbegesetz und dürfen nur ausgewiesenen Ärzten und medizinischem Fachpersonal zugänglich gemacht werden. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Sie zu dieser Zielgruppe gehören, würden wir uns freuen, wenn Sie sich für einen kostenlosen Account registrieren würden! Im Anschluss erhalten Sie sofortigen Zugang zu diesem und vielen weiteren, interessanten Inhalten zu medizinisch-wissenschaftlichen Fachthemen! Aktuelle News, spannende Kongressberichte, CME-Fortbildungen und vieles mehr erwarten Sie! Wir freuen uns auf Sie!