Immunflügge werden

Säuglinge vor Ende des Nestschutzes immunisieren

Erschienen am: 
|
Aktualisiert am:
Laut einer Langzeitstudie des Robert Koch-Instituts zur Gesundheit der in Deutschland lebenden Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen (KiGGS-2) lassen 10,3 % der Eltern ihre Kinder gar nicht impfen.

Durch zu späte und nicht vollständige Impfungen sind immer noch viele Kinder ungeschützt vor schweren Infektionen. Gegen Ängste der Eltern helfen anschauliche Vergleiche – gegen das Vergessen ein Bleistift oder gute Praxissoftware.

Sie wollen den ganzen Inhalt lesen?
Loggen Sie sich ein
Daten werden geladen...

Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Heilmittelwerbegesetz und dürfen nur ausgewiesenen Ärzten und medizinischem Fachpersonal zugänglich gemacht werden. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Sie zu dieser Zielgruppe gehören, würden wir uns freuen, wenn Sie sich für einen kostenlosen Account registrieren würden! Im Anschluss erhalten Sie sofortigen Zugang zu diesem und vielen weiteren, interessanten Inhalten zu medizinisch-wissenschaftlichen Fachthemen! Aktuelle News, spannende Kongressberichte, CME-Fortbildungen und vieles mehr erwarten Sie! Wir freuen uns auf Sie! Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Heilmittelwerbegesetz und dürfen nur ausgewiesenen Ärzten und medizinischem Fachpersonal zugänglich gemacht werden. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Sie zu dieser Zielgruppe gehören, würden wir uns freuen, wenn Sie sich für einen kostenlosen Account registrieren würden! Im Anschluss erhalten Sie sofortigen Zugang zu diesem und vielen weiteren, interessanten Inhalten zu medizinisch-wissenschaftlichen Fachthemen! Aktuelle News, spannende Kongressberichte, CME-Fortbildungen und vieles mehr erwarten Sie! Wir freuen uns auf Sie!