Veranstaltungsdaten:

Art der Veranstaltung
Präsenzveranstaltung
Veranstaltungszeitraum
 – 
Congress Center Hamburg
Congressplatz 1
20355 Hamburg
DE
iCal‑Datei herunterladen

Die DGK Herztage 2026 sind eine der zentralen kardiologischen Fortbildungsveranstaltungen der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie (DGK) und vereinen fünf Kongresse unter einem Dach: Kardiologie Aktuell, Deutsche Rhythmus Tage, AGIK Live, DGK-Akademie sowie das Basic Science Meeting. Das Programm umfasst wissenschaftliche Sitzungen, Falldiskussionen und interdisziplinären Austausch zu allen relevanten Bereichen der Kardiologie – von der interventionellen Kardiologie über Rhythmologie bis hin zur Grundlagenforschung. Für DGK-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.

Die Veranstaltung findet vom 24. bis 26. September 2026 im Congress Center Hamburg (Congressplatz 1) statt. Tagungspräsidentinnen sind Prof. Dr. Renate Schnabel (Kardiologie Aktuell, Universitäres Herz- und Gefäßzentrum Hamburg), Priv.-Doz. Dr. Anja Schade (Deutsche Rhythmus Tage) und Prof. Dr. Tanja Katharina Rudolph (AGIK Live).

Weitere Informationen zu Programm, Registrierung und Anreise sind auf der offiziellen Kongresswebsite der DGK verfügbar.

Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um eine Veranstaltung der MedTriX GmbH,  sondern um ein Angebot anderer Veranstalter. Fragen zur Veranstaltung  kann Ihnen nur der Veranstalter beantworten. Nähere Informationen finden  Sie unter den Links auf dieser Seite.