Anzeige

Uveamelanom Mehr als Verdoppelung des PFS durch isolierte hepatische Perfusion mit Melphalan

Autor: Josef Gulden

Wenn Patient:innen mit metastasiertem Uveamelanom isolierte Lebermetastasen aufweisen, scheint die isolierte hepatische Perfusion mit Melphalan eine vielversprechende Option zu sein. Wenn Patient:innen mit metastasiertem Uveamelanom isolierte Lebermetastasen aufweisen, scheint die isolierte hepatische Perfusion mit Melphalan eine vielversprechende Option zu sein. © Zerbor – stock.adobe.com

Rund die Hälfte der Patient:innen mit metastasiertem Uveamelanom weist isolierte Lebermetastasen auf. In solchen Fällen ist laut einer schwedischen Studie die isolierte hepatische Perfusion mit Melphalan eine vielversprechende Option.

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.