Praxisgebühr? Nein danke! - Ulla Schmidt tauchte ab
Weit über 10 000 Protestfaxe von MT-Lesern gegen
die Praxisgebühr sind jetzt bei den Empfängern: Die Redaktion übergab den geballten Protest dem Bundesgesundheitsministerium und der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. KBV-Chef
Dr. Manfred Richter-Reichhelm war zur Stelle, Ministerin Ulla Schmidt weigerte sich. Vor der GMG-Abstimmung im Bundesrat hatte MT bereits die Ministerpräsidenten der Länder über den tausendfachen Ärzteprotest informiert.
Loggen Sie sich ein
Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Heilmittelwerbegesetz und dürfen nur ausgewiesenen Ärzten und medizinischem Fachpersonal zugänglich gemacht werden. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Sie zu dieser Zielgruppe gehören, würden wir uns freuen, wenn Sie sich für einen kostenlosen Account registrieren würden! Im Anschluss erhalten Sie sofortigen Zugang zu diesem und vielen weiteren, interessanten Inhalten zu medizinisch-wissenschaftlichen Fachthemen! Aktuelle News, spannende Kongressberichte, CME-Fortbildungen und vieles mehr erwarten Sie! Wir freuen uns auf Sie! Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Heilmittelwerbegesetz und dürfen nur ausgewiesenen Ärzten und medizinischem Fachpersonal zugänglich gemacht werden. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Sie zu dieser Zielgruppe gehören, würden wir uns freuen, wenn Sie sich für einen kostenlosen Account registrieren würden! Im Anschluss erhalten Sie sofortigen Zugang zu diesem und vielen weiteren, interessanten Inhalten zu medizinisch-wissenschaftlichen Fachthemen! Aktuelle News, spannende Kongressberichte, CME-Fortbildungen und vieles mehr erwarten Sie! Wir freuen uns auf Sie!