Anzeige

Pressemitteilung Studie zeigt große Impfbereitschaft von Eltern für MenB-Impfung

Medizin und Markt Autor: Pressemitteilung – GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG

Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern wird die Schwere von invasiven Meningokokken-Erkrankungen in Deutschland von vielen Eltern zunächst unterschätzt. Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern wird die Schwere von invasiven Meningokokken-Erkrankungen in Deutschland von vielen Eltern zunächst unterschätzt. © iStock/turk_stock_photographer

PCR-Tests, COVID-19-Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen: Die aktuelle Situation in der Kinder- und Jugendarztpraxis kann für das ganze Team herausfordernd sein. Dennoch ist es gerade in diesen Zeiten wichtig, besonders die Säuglinge bestmöglich zu schützen – auch vor invasiven Meningokokken-Erkrankungen (IME).

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.