Nach ST-Hebungs-Infarkt alle Stenosen behandeln?

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In der Gruppe mit kompletter Revaskularisierung gab es 32 % weniger Infarkte.

Offenbar brauchen Patienten mit akutem ST-Hebungs-Infarkt mehr als nur die Zielgefäß-Revaskularisierung. Werden relevante Stenosen zeitnah mitbehandelt, treten im Verlauf weniger Infarkte auf.