Anzeige

Chefarzt mit Koks-Penis

Gesundheitspolitik Autor: Anouschka Wasner

Der Chefarzt nutzte das Zutrauen der Frauen schamlos aus. Der Chefarzt nutzte das Zutrauen der Frauen schamlos aus. © iStock.com/monstArrr_
Anzeige

Beim Oralverkehr verabreichte ein Chefarzt mehreren Frauen Kokain und muss jetzt mit lebenslanger Haft rechnen.

Ein Chefarzt aus dem Harz soll vier Frauen heimlich unter Drogen gesetzt haben: Er habe ihnen beim Oralsex Kokain über seinen Penis verabreicht. Im Februar dieses Jahres ist eine 38-Jährige aufgrund des Drogenmissbrauchs in der Wohnung des plastischen Chirurgen zusammengebrochen und tags darauf gestorben.

Um seine Approbation muss sich der Mediziner keine Sorge machen – zumindest nicht in erster Linie: Dem 42-Jährigen droht lebenslange Haft. Die Schwurgerichtskammer in Magdeburg, an der aktuell das Verfahren begonnen hat, gibt Hinweise, dass eine Verurteilung wegen Mordes aus niedrigen Beweggründen in Betracht kommen könnte.

Quelle: Medienbericht

Anzeige