Anzeige

Make Krankenversicherung great again!

Autor: Erich Kögler

Trotz der Amtseinführung hören die Drohungen und Übertreibungen Trumps nicht auf. Trotz der Amtseinführung hören die Drohungen und Übertreibungen Trumps nicht auf. © fotolia/mokee81

In seiner meinungsstarken Kolumne "Mit spitzer Feder" geht Erich Kögler regelmäßig mit allerlei Auswüchsen und Absonderlichkeiten der Medizinwelt hart ins Gericht. In seiner aktuellen Kolumne widmet er sich dem Thema Krankenversicherung.

Donald Trump ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika! Es hilft den Kritikern also kein Jammern und Wehklagen, denn der Mann ist schließlich nach demokratischen Regeln vom amerikanischen Volk gewählt worden. Das muss man nicht gut finden, aber so funktioniert Demokratie. Wer jedoch geglaubt hat, dass mit der Amtseinführung Schluss ist mit Übertreibungen, Drohungen, Verzerrungen und stets provokanter Wortwahl, wurde rasch eines Besseren belehrt: Donald Trump bleibt sich und seinen Überzeugungen treu und beginnt prompt mit der Umsetzung von umstrittenen Wahlkampf-Versprechungen.

"Freibrief für Versicherungen, Menschen mit Vorerkrankungen auszuschließen"

Überraschen kann dabei…

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.