Anzeige

Mediziner entlastet Vergewaltiger

Autor: abc

Der junge Mann hat in brutaler Weise eine Frau vergewaltigt. Obwohl die Tat bewiesen ist, befinden Juristen ihn für unschuldig: Er ist Schlafwandler.

Abends hatte der 22-jährige Brite mit Freunden und viel Alkohol gefeiert. Am nächsten Morgen verhaftete die Polizei den noch schlafenden Mann. Der Vorwurf: Vergewaltigung. Die Anzeige kam von einer guten Bekannten, die nach der Feier wie schon des Öfteren in seiner Wohnung übernachtet hatte - in getrennten Zimmern und ohne besondere Vorkommnisse. Dieses Mal jedoch erwachte die Frau, als der Gastgeber sie berührte. Dann geschah alles sehr schnell: Der Mann zwang sie mehrfach zu sexuellen Handlungen und ging anschließend aus dem Schlafzimmer. Als die Frau fluchtartig die Wohnung verließ, stand der Beklagte mit seltsam glänzendem Blick im Flur.

Die Tat konnte dem Mann eindeutig nachgewiesen…

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.