Feuerwehr befreit Penis!

Ein Schraubenschlüssel, zum Lustgewinn um den Penis montiert, schnürt dem Organ die Blutversorgung ab. Jetzt kann nur noch die Feuerwehr helfen - oder…

Urologie

Eis und Zucker retten die Eichel

Zu müde, die Vorhaut nach dem Sex zu richten: Das beschert einem Mann, wenn er Pech hat, eine Paraphimose. Im Frühstadium können Sie das Problem mit…

Urologie

Samenstau bringt Rückenschmerz

Kuscheln, schmusen, streicheln und ein bisschen mehr... Was aber, wenn es dann doch nicht weitergeht, Erregung und Intimität jäh abgebremst, Orgasmus…

Urologie

Penis stark turnen!

Zum Lebensgenuss gehört auch Sex. Was aber tun, wenn beim Mann mit dem Alter auch der Frust im Bett kommt? Mit einfachen Übungen können Patienten…

Urologie

Todesangst um Schrumpf-Penis

"Sie können doch sehen, wie mein Genitale sich zurückzieht", sagte der verängstigte 38-Jährige zu seinem Arzt. Was der Patient schilderte, ähnelt…

Urologie

Penis als Tarnung benutzt

Mit einer Ulzeration am Penis stellte sich ein 50-Jähriger in der Klinik vor. Doch eigentlich führte ihn ein ganz anderer Grund unter Doktors Fittiche…

Urologie

Paraffin zerfraß Penis

Als er 15 Jahre alt war, ließ sich der aus Russland stammende junge Mann Paraffin in den Penis spritzen - mit verheerenden Konsequenzen ...

Urologie